delphin aqua die schwimmschule im unfallkrankenhaus berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Datenschutz


Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Kursteilnehmer,

aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung möchte ich Sie/ Dich darüber in Kenntnis setzen, dass Ihre/ Deine Emailanfrage in meinem Emailprogramm gespeichert ist und diese Daten nur zum Zwecke der Kursgestaltung genutzt werden.

Wenn Sie/ Du damit nicht einverstanden sind/ bist, dass Ihre/ Deine Email-Adresse; Telefonnummer; Namen und Geburtsdatum bei mir gespeichert ist, sagen Sie/ sag mir bitte Bescheid. Ich lösche dann alles umgehend. Wenn ich nichts von Ihnen/ Dir höre, gehe ich davon aus, dass alles so bleiben kann, wie es ist.

Ich versichere, Ihre/ Deine o.g. Daten zu nichts anderem als zur beruflichen oder Kontaktaufnahme zu benutzen und nicht an Dritte weiterzugeben.

Kai Brötzmann
delphin aqua


 
 
Counter/Zähler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü